Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann sich ein Familienmitglied auf meinem iPad einloggen

Ich möchte die Bildschirmzeit meiner Tochter auf meinem IPad begrenzen. Dazu habe ich ein Familienmitglied angelegt und die Bildschirmzeit auf 30 Minuten eingegeben. Wie erkennt mein IPad, dass meine Tochter jetzt spielt? Wie kann sich meine Tochter bei meinem IPAD anmelden?

Gepostet am 31. Aug. 2020 20:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2020 20:06

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das geht nur indem du dich mit deiner Apple-ID abmeldest und die Apple-ID deiner Tochter anmeldest.


Das iPad kann nicht erkennen, wer grade vor dem iPad sitzt. Wie soll es das auch?


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Aug. 2020 20:06 als Antwort auf helmut467

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das geht nur indem du dich mit deiner Apple-ID abmeldest und die Apple-ID deiner Tochter anmeldest.


Das iPad kann nicht erkennen, wer grade vor dem iPad sitzt. Wie soll es das auch?


Beste Grüße und bleib Gesund!

Wie kann sich ein Familienmitglied auf meinem iPad einloggen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.