Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud zum Speichern der Fotos von iPhone und Macbook

Ich habe die iCloud Speicherfunktion zunächst nur auf meinem iPhone verwendet. Nun habe ich den Speicherplatz auf 200 GB aufgestockt und möchte auch alle Bilder aus der "Fotos-Mediathek" meines Mac Books in der iCloud speichern. Das klappt leider nicht.

Innerhalb des Festplatten / Speicherverwaltung habe ich ausgewählt das Fotos in iCloud gespeichert werden sollen, sobald ich dies bestätige wird angezeigt "Die iCloud-Fototmediatek ist bereits aktiviert".

Die Fotos die sich auf meinem Macbook befinden, sind aber leider nicht in der Cloud. (Die Fotomediathek ist passend mit "Fotos" als Systemmediathek hinterlegt).

Wer kann helfen?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 01. Sept. 2020 17:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Sept. 2020 15:53

Ich hatte jetzt weiter abgewartet aber es passiert leider nichts. Ich fürchte also, dass es ein anderes Problem gibt!? In der iCloud befinden sich nur die Fotos von meinem iPhone, nicht aber die vom MacBook!

Was könnte ich noch probieren?


LG Vanessa

4 Antworten

iCloud zum Speichern der Fotos von iPhone und Macbook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.