Netflix läuft nicht mehr auf ATV4

Das ATV zeigt folgenden Fehler an:

"Ihre iTunes Quittung ist ungültig oder abgelaufen. 

Das Abo ist aber "aktiv" - nächste Verlängerung 23.09.2020 (Guthaben ist ausreichend vorhanden vorhanden (100€+))

Apple: Mit dem Abo sei alles O.K. aber Netflix hat wohl zurzeit ein Problem

mit Apple??

Netflix: Hat mir geraten die Passwort vergessen Funktion zu nutzen, um mich

mit meiner AppleID bei denen anmelden zu können... Da habe ich zunächst nichts

bekommen. Dann hat eine Kollegin dies nochmal manuell angestoßen... habe jetzt

ein Passwort, geht aber trotzdem nicht :( - nun soll die Gebühr für den aktuellen

Monat von Apple erstatten lassen, und mich direkt bei Netflix anmelden. Ich nutze

seit 2015 Netflix über iTunes!

Gepostet am 02. Sept. 2020 02:54

Antworten