Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlist Name einer anderen Person

Liebe Community

Meine Songs verwalte ich immer noch ziemlich altmodisch im iTunes und synchronisiere sie mit meinem iPhone 7.

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass in den Playlists oben der Name der Playlist steht, darunter der Name meines Partners (?!) und noch eine Zeile weiter unten, wann die Playlist aktualisiert wurde.

Woher kommt der Name meines Partners?

Wir haben kein Familienabo oder so ähnlich. Apple-ID ist eindeutig meine Mail und mein Name, PC ist mein privater... Ich kann es mir nicht erklären! Ihr mir vielleicht?

Herzliche Grüsse

Sandy

iPhone 7 Plus, iOS 13

Gepostet am 03. Sept. 2020 14:37

Antworten
2 Antworten

05. Sept. 2020 15:29 als Antwort auf sandy208

Hallo sandy208,

das klingt wirklich etwas seltsam, ich hätte dazu mal ein paar Fragen:

• Siehst du den Namen deines Partners in iTunes oder auf dem iPhone?
  • Handelt es sich dabei um deine eigene Playlist mit dem Namen deines Partners oder dessen Playlist?
  • Wurde das iPhone deines Partners vielleicht mal mit deinem PC verbunden und hat sich dadurch synchronisiert?
  • Ist iTunes auf dem aktuellsten Stand? Update auf die neueste Version von iTunes

Alles Gute und

Liebe Grüße

08. Sept. 2020 08:37 als Antwort auf Marcel_IE

Guten Morgen Marcel-IE

Es ist in der Tat seltsam und ich kann alle deine Fragen mit Nein beantworten, ausser die letzte ;-)

Und gestern bin ich zufällig über die Ursache gestolpert und kann sie mir einfach nicht erklären! Das erste Mal seit langem habe ich wieder etwas über den App Store gekauft. Als die Rechnung per Mail kam, sah ich den Namen meines Partners auf der Rechnung, weil ich mit seiner Kreditkarte mal etwas gekauft habe. Als ich seine Kreditkarte unter meinem Profil gelöscht habe, wurde in der Playlist auch wieder mein Name angezeigt!

Ist somit gelöst, aber ich sehe keinen Zusammenhang.... und trotzdem war da einer!

Danke für deine HIlfe.

Ebenfalls alles Gute und sonnige Grüsse

Sandy

Playlist Name einer anderen Person

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.