Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Garageband für El Capitan

Hi, gibt es einen download von einer älteren Garageband Version für El Capitan OSX 10.11.? Lg

Gepostet am 03. Sept. 2020 22:33

Antworten
3 Antworten

06. Sept. 2020 14:25 als Antwort auf valerie13

Hallo valerie13,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe noch einige Fragen an dich, um dein Problem etwas besser einzugrenzen:

War GarageBand jemals auf dem Mac installiert oder hattest du GarageBand mit deiner Apple ID aus dem App Store heruntergeladen?

Gibt es vielleicht ein TimeMachine Backup, das GarageBand enthält und du deinen Mac aus diesem Backup wiederherstellen könntest? Hier die Anleitung dazu: Mac aus einem Backup wiederherstellen.

Ich habe dazu folgenden Informationsartikel gefunden: GarageBand für Mac. In dem Artikel gibt es Links zum App Store, um GarageBand herunterzuladen.

Alles Gute für dich!

08. Sept. 2020 18:13 als Antwort auf valerie13

Hallo valerie13,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ist es möglich GarageBand erneut aus deinen Käufen zu laden? Schaue dir dazu einmal bitte folgenden Informationsartikel an: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden.

Gibt es für deinen Mac eventuell die Möglichkeit eine neuere macOS Version zu installieren? Schaue dir dazu folgenden Artikel an: Upgrade auf macOS Catalina.

Alles Gute für dich!

07. Sept. 2020 10:28 als Antwort auf Marcel_IE

Hi Marcel, danke für deine Antwort!

GarageBand hatte ich damals mit AppleID heruntergeladen und es war auf diesem MacBook installiert. Das MacBook wurde jedoch neu aufgesetzt und es gibt kein Backup. Die neue Version lässt sich nicht downloaden, weil dafür MacOSX 10.13. oder neuer benötigt wird. Ich habe MacOSX 10.11, bräuchte also Garageband 10.1.. Gibt es von dieser Version einen Download?

Liebe Grüße,

Valerie

Garageband für El Capitan

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.