Ich habe ein MacBook Pro und 5 (!) verschiedene USB-C hubs mit DVI/HDMI Unterstützung. Unter anderem habe ich ein Belkin Thunderbolt Express Dock HD mit einem Samsung LC49HG90 angeschlossen. Manchmal erkennt das MacBook den Monitor, meistens nicht.

Was kann ich machen, dass ich verschiedene USB-C Dockingstations anschliessen kann und die Bildschirme das sicher erkannt werden? Ein Gerät funktioniert zuverlässig: Comma 9 in 1 USB-C hub, all the other not at all or only sometimes. What is wrong?

Gepostet am 04. Sept. 2020 02:45

Antworten