Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


wiso kann ich meinen iphone 6 nicht mit meinen itunes verbinden ? es kommt die meldung aktivierungsfehler

wiso kann ich meinen iphone 6 nicht mit meinen itunes verbinden ? es kommt die meldung aktivierungsfehler, es wurde bereits ganz neu wiederhergestellt. Seit dem kommt immer das ich mich mit dem wlan nicht aktiviere kann und es keine verbinddung zum server erhält.

iPhone 6

Gepostet am 04. Sept. 2020 19:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2020 20:48

Hallo vesh44


Stelle sicher, dass der Mac auf dem neuesten Stand ist. Wenn du iTunes verwendest, stelle sicher, dass du die neueste iTunes-Version verwendest. Wenn du dein Gerät weiterhin nicht verbinden kannst, kontaktiere den Apple Support.


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße, Uwe


Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Sept. 2020 20:48 als Antwort auf vesh44

Hallo vesh44


Stelle sicher, dass der Mac auf dem neuesten Stand ist. Wenn du iTunes verwendest, stelle sicher, dass du die neueste iTunes-Version verwendest. Wenn du dein Gerät weiterhin nicht verbinden kannst, kontaktiere den Apple Support.


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße, Uwe


wiso kann ich meinen iphone 6 nicht mit meinen itunes verbinden ? es kommt die meldung aktivierungsfehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.