Albumcover und iTunes Store

Hallo ihr Lieben

Habe bereits schon in die Tischplatte gebissen, und bin wieder ganz ruhig.

Nun habe ich mir im iTunes Store nochmal ein Album gekauft.

Durch gewisse Einstellungen habe ich zwar auf dem iMac die Alben nicht mehr doppelt, aber die Alben werden trotzdem immer noch auf dem iPhone geladen. Das Cover befindet sich auch auf dem iPhone, und nicht auf dem iMac. Obwohl ich den Kauf über den iMac getätigt habe.

Beim iMac funktioniert "Cover laden"nicht.

Und nun zum iMac. Album wird sogar geteilt.

Habt ihr eine Ahnung wie das auf die Reihe bekomme?

LG von Markus

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 06. Sept. 2020 02:11

Antworten