Synchronisation Apple Music

Hallo, mein Mann hat Apple Music als Familien-Abo. Jetzt habe ich auf mein MacBook in Music eine CD importiert, die ich auch gerne auf mein IPhone synchronisieren möchte. Dies funktioniert nicht. Auf dem Mac wird mir in Music auch keine Synchronisation der Mediathek angeboten.

MacBook

Gepostet am 06. Sept. 2020 07:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Sept. 2020 06:37

Hallo sandramandt!

Du kannst deine eigene Musik über Apple Music ebenfalls synchronisieren. Dazu kannst du die iCloud Musik Mediathek verwenden. Im Grunde importierst du die Musik nur in deine Musikmediathek, und aktivierst dann die Option "Mediathek synchronisieren".

Hier ein Artikel dazu:

Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren

"Auf dem Mac

1. Öffne die App "Apple Music".
  2. Wähle in der Menüleiste oben im Bildschirm "Musik" > "Einstellungen".
  3. Gehe zum Tab "Allgemein", und wähle "Mediathek synchronisieren", um die Option zu aktivieren. Wenn du Apple Music oder iTunes Match nicht abonniert hast, wird keine Option zum Aktivieren der Option "Mediathek synchronisieren" angezeigt.
  4. Klicke auf "OK"."

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Sept. 2020 06:37 als Antwort auf sandramandt

Hallo sandramandt!

Du kannst deine eigene Musik über Apple Music ebenfalls synchronisieren. Dazu kannst du die iCloud Musik Mediathek verwenden. Im Grunde importierst du die Musik nur in deine Musikmediathek, und aktivierst dann die Option "Mediathek synchronisieren".

Hier ein Artikel dazu:

Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren

"Auf dem Mac

1. Öffne die App "Apple Music".
  2. Wähle in der Menüleiste oben im Bildschirm "Musik" > "Einstellungen".
  3. Gehe zum Tab "Allgemein", und wähle "Mediathek synchronisieren", um die Option zu aktivieren. Wenn du Apple Music oder iTunes Match nicht abonniert hast, wird keine Option zum Aktivieren der Option "Mediathek synchronisieren" angezeigt.
  4. Klicke auf "OK"."

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisation Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.