Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

unscharfe Bilder über Nachrichten-App/iMessage

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Fotos, die ich über die Nachrichten-App über iMessage verschicke, grundsätzlich beim Empfänger unscharf ankommen.

Dabei ist es egal, ob ich im WLAN bin oder über die mobile Daten das Foto verschicke und es ist auch egal, ob es sich dabei um einen Screenshot handelt oder einem "richtigen" Foto. Daher scheint es mir so, dass das Problem unabhängig von der Datenmenge ist.

Die Funktion "Bildmodus: niedrige Qualität" ist ebenfalls deaktiviert.

Soweit ich mich entsinne habe ich die Problematik mit meinem iPhone11 Pro von Beginn an. Bei meinen vorherigen iPhones hatte ich diese Probleme nicht. So langsam nervt es, da man immer auf andere Messanger umsteigen muss.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 06. Sept. 2020 20:31

Antworten