Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


alle zulassen öffnet nicht

ich möchte bluestacks laden auf meinem mac soweit so gut app geladen im finder öffnen ermöglicht

im Sicherheitsfenster app für verifizierten Entwickler angeklickt mit Passwort und nun sollte das Fenster aufgehen dennoch öffnen das passiert nicht was mach ich falsch ?

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 07. Sept. 2020 06:26

Antworten
7 Antworten

11. Sept. 2020 10:19 als Antwort auf christine101

Hey christine101!


Ich habe dazu ein bisschen nachrecherchiert und diesen Support-Artikel von BlueStacks gefunden.


  • Hast Du die Schritte hier genauso ausgeführt?

Mac-Version - Wie kann ich BlueStacks installieren und ausführen? – BlueStacks Unterstützung



  • Hast Du die Firewall aktiviert auf deinem Mac?

Wenn Du diese kurz deaktivierst nur um die App zu installieren und nochmal aktivierst, klappt es dann? So wie in diesem Support-Artikel beschrieben: Mac-Version - Sicherheitshinweis – BlueStacks Unterstützung


Liebste Grüße!

14. Sept. 2020 15:14 als Antwort auf christine101

Hey christine101!


Versuche mal in einem zweiten Benutzeraccount das Programm auszutesten. Damit könnte man das Problem hier genauer eingrenzen. Sollte es nicht funktionieren in einem zweiten Benutzeraccount, könnte es am Programm selbst liegen und da wäre es ratsam den Support der App zu kontaktieren.


Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac - Apple Support


Liebe Grüße!

13. Sept. 2020 04:52 als Antwort auf ankalinho

Hallo hat etwas gedauert mit der Antwort

also ich hab alles genauso gemacht wie auf der offiziellen Seite beschrieben und nicht nur einmal der Mac war schon heiß geworden und hab nen Ventilator neben dran gestellt im Übrigen hab ich nach Kalifornien gemailt Antwort kam sofort schick uns doch das Problem bebildert hab ich gemacht 34 Bilder mit Kommentar nun warte ich auf den rück Antwort es funktioniert immer noch nicht Mit freundlichen Grüßen Tom Lücke

alle zulassen öffnet nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.