Cover auf dem iPhone verschwinden immer ein paar Tage nach der Synchronisation

Wenn ich mein iPhone mit Musik auf dem iMac synchronisieren, dann haben alle Musikstücke auf dem iPhone auch die gespeicherten Covers. Nach ein paar Tagen sind sie dann allerdings zu ca. 90 % auf dem iPhone verschwunden. Erst eine erneute Synchronisation bringt sie wieder in das iPhone. Kennt jemand dieses Problem und vielleicht auch eine Lösung, damit die Cover dauerhaft bei den Musikstücken auf dem iPhone bleiben?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 08. Sept. 2020 06:41

Antworten
3 Antworten

10. Sept. 2020 04:13 als Antwort auf ju_ga

Auf meinem iMac läuft Catalina Version 10.15.6.

Die Cover verschwinden einfach aus der Musik-App auf meinem iPhone 11 Pro von heute auf morgen. Es geht dabei ausschliesslich um eigene Musik, die auf dem iPhone gespeichert ist und vom iMac übertragen wurde. Ich speichere meine Musik immer direkt auf dem iPhone ohne Nutzung der Cloud.

Nach der Synchronisation sind sämtlich Cover bei allen Musikstücken vorhanden. Einen Tag später sind sie alle verschwunden. Wenn ich dann wieder synchronisiere, werden wieder alle Cover übertragen, sind zu sehen und sind am nächste Tag wieder weg aus dem iPhone. Platz genug ist auf dem iPhone (50 GB freier Platz).

Ist schon merkwürdig!

11. Sept. 2020 01:50 als Antwort auf turner1948

Hey turner1948!

Das ist irgendwie etwas komisch und um das mal genauer untersuchen zu lassen, wäre hier der Chat oder Telefonsupport ratsam.

Folge dazu diesen Schritten, um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Cover auf dem iPhone verschwinden immer ein paar Tage nach der Synchronisation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.