Kann Ich der Pencil 2 mit mein IPad 12.9 A1670 verbinden eventuele habe Ich der falsche Pen gekauft

Genau diese obengenannte Frage, Ich habe gerade meine Pencil 2 gekauft und meine Frage Lautet: Kann Ich der Pencil 2 mit mein IPad 12.9 A1670 verbinden eventuele habe Ich der falsche Pen gekauft

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 08. Sept. 2020 07:33

Antworten
6 Antworten

08. Sept. 2020 07:45 als Antwort auf robvonmüllheim

Der Pencil 2 geht mit einem ipad pro (ab 2018) - er verbindet sich über die magnetische Längsseite zur Koppelung und zum Laden. Wenn das ipad einen Lightning Anschluss hat, braucht es den pencil 1. Das wird einem aber auch im Apple Store gesagt. Wahrscheinlich - wenn es kein pro ist - doch umtauschen. Viele Grüsse

08. Sept. 2020 08:00 als Antwort auf robvonmüllheim

Hallo, gerade mal nachgeschaut - das pro 1670 aus dem Jahr 2017 ist kompatibel mit dem pencil 1. Wenn mich nicht alles täuscht hat es keine magnetische Seite und kein usb c. Dann den stift 1 holen. Hatte ich bis vor kurzem auch - funktioniert genauso gut, wird halt zum Laden in den Lightning gesteckt. Und wenn man eine gute Hülle hat, kann man den Stift einstecken, so dass er nicht verloren geht, sondern immer zur Hand ist. Aber da gibt es welche. Viele Grüsse

08. Sept. 2020 07:53 als Antwort auf robvonmüllheim

Wenn es ein Pro ist, dann ist der Pencil 2 der Richtige! - hat das ipad den USB C Anschluss? Und lässt sich der Stift an der Längsseite magnetisch anklicken. Dann ist alles perfekt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann Ich der Pencil 2 mit mein IPad 12.9 A1670 verbinden eventuele habe Ich der falsche Pen gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.