Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Videos von PC in die iCloud

Eine Frage: ich möchte Videos von meinem PC in die ICloud laden. Wie geht das? Ich bekomme die Meldung, dass es nicht geht, da nur Dateien im jpeg-Format geladen werden können.

Gepostet am 09. Sept. 2020 17:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2020 17:24

Hallo Dolphin20!

Es sieht so aus, als würdest du dort versuchen direkt über die Webseite dieses Video hochzuladen? Falls ja, dann probier es mal über iCloud für Windows:


iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden

Fotos in iCloud für Windows hochladen und laden


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!



5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Sept. 2020 17:24 als Antwort auf Dolphin20

Hallo Dolphin20!

Es sieht so aus, als würdest du dort versuchen direkt über die Webseite dieses Video hochzuladen? Falls ja, dann probier es mal über iCloud für Windows:


iCloud-Fotos auf dem Windows-PC einrichten und verwenden

Fotos in iCloud für Windows hochladen und laden


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!



15. Sept. 2020 14:31 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

danke für deine Antwort bzw. Nachfragen.


Ich habe ein paar Videos auf der Harddisk meines PCs, die ich gerne auf meinem IPhone gerne dabei hätte.


Ich würde also die Videos gerne in meine ICloud ziehen, so dass ich sie mir unterwegs mit meinem IPhone ansehen kann.


Bei Fotos im jpeg-Format geht das problemlos.

Aber sobald ich ein Video (Format: Quick-Time) in die Cloud laden möchte, habe ich es mit zwei Fehlermeldungen zu tun:

  1. “Nur Dateien im JPEG-Format können hochgeladen werden“
  2. Deine Datei muss kleiner als 100 MB sein“


Mein Laptop ist schon ein paar Tage alt, aber mit den Fotos hatte es keine Probleme gegeben.


Die Harddisk mit den Videos liegt extern und ist mit dem Laptop verbunden. Ich greife aus meiner ICloud direkt auf die HD.


Viele Grüße

08. Okt. 2022 21:59 als Antwort auf Antoinee

Hallo, ich habe das gleiche Problem, bei mir funktioniert das mit iCloud für Windows aber nicht so richtig. Ich habe die Schritte aus dem Artikel befolgt, aber wenn ich versuche die Einstellungen für iCloud Fotos zu ändern um die Fotos von meinem PC in die iCloud zu laden, kommt die Meldung, ich wolle "Fotos" deaktivieren und es würden alle in der iCloud gesicherten Fotos und Videos auf meinem PC gelöscht. Was mache ich da?

11. Sept. 2020 13:36 als Antwort auf Dolphin20

Hallo Dolphin20,


kannst du bitte die Sache genauer erklären? Wo und wie versuchst du Videos in die iCloud zu laden? Wie lautet die vollständige Fehlermeldung die erscheint? Welches Dateiformat haben die Videos? Ist dein Windows-PC auf dem neusten Stand? So halten Sie Windows auf dem neuesten Stand | Microsoft Docs


Vielen Dank und einen wunderbaren Tag.

Videos von PC in die iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.