Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Iphone - Gelöschte Podcast werden wieder geladen - Apple App Podcasts

Guten Abend,

das Löschen von Podcasts auf dem Iphone ist nicht möglich (Iphone 11Pro, iOS 13.7, aktueller Download der App Podcasts) . Trotz Durchführung von "Abo beenden" und "Aus Mediathek löschen" werden die Pocasts wieder automatisch abonniert und geladen. Auch ein Löschen der App und Neuladen der App nach einem Neustart hilft nicht. Auch das Löschen der App in der "Speicher verwalten"-Funktion hilft nicht. Auch das ID zurücksetzen hilft nicht.

Danke für Ideen zur Lösung des Problems.

Viele Grüße

Andreas

iPhone 11 Pro

Gepostet am 09. Sept. 2020 18:12

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

19. Nov. 2020 19:41 als Antwort auf Andreas2222

Hallo liebe Community,


ich habe genau das selbe Phänomen, welches sich leider nicht so einfach bei bei Andreas lösen lässt.


Egal an welchen meiner Geräte (macbook, iPad oder iPhone) ich die Podcast lösche (Abo beendet, aus Mediathek gelöscht usw.) kommen diese immer wieder. ich bin langsam echt genervt. Habe sogar iOS zurückgesetzt gehabt.


Gibts hier noch weitere Lösungsansätzen?


Viele Grüße

Björn

Iphone - Gelöschte Podcast werden wieder geladen - Apple App Podcasts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.