Kann nicht das macOS combo update 10.15.6 pkg öffnen

Ich hab das Problem das mein Mac mir garnicht erst das 10.15.6 Update anzeigt deshalb hab ich mir auf einer support Seite die combo update dmg runtergeladen und wenn ich das pkg öffnen möchte krieg ich den Fehler "Diese Software wird von deinem System nicht unterstützt." Ich würds nett finden wenn mir wer da mit weiterhelfen könnte

LG

iMac, macOS 10.15

Gepostet am 12. Sept. 2020 04:07

Antworten
1 Antwort

12. Sept. 2020 07:56 als Antwort auf stanislav176

Welche Systemversion läuft zur Zeit auf deinem Mac? wenn der Combo Updater nich läuft, hast du eventuell nicht genug freien Speicher oder er ist für eine andere Architektur bestimmt.

Der sicherste Weg, um auf das aktuelle System zu aktualisieren, ist den Mac im Wiederherstellenmodus zu starten.

Siehe: macOS über die macOS-Wiederherstellung neu installieren - Apple Support

Wenn du den Mac mit Wahltaste-⌘-R startest, wird das System neu installiert und dabei auf die letzte Version aktualisiert, mit der den Mac kompatibel ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann nicht das macOS combo update 10.15.6 pkg öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.