Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich, ohne einen PC oder Mac auf meinem iPhone eine Playlist erstellen und alle gekauften Tracks hinzufügen, auf einmal.?

Die Frage ergibt sich aus der Überschrift. Ich habe keine Lust eine Playlist zu erstellen und meine 2000 Tracks einzeln mit einem + hinzuzufügen. iTunes habe ich keines mehr, da Apple mein altes MacBook nicht mehr unterstützt. Einen PC habe ich von der Arbeit, der installiert keine fremde Software.

iPhone 7

Gepostet am 12. Sept. 2020 17:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2020 20:23

Wenn deine 2000 titel schon auf dem iphone sind, kannst du, wenn du im musik app bist unter Titel alle anhören.. wie eine Playlist... anders wird es wohl nicht gehen

wenn du deine titel erst aufs iphone laden willst musst du im itunes store app unten rechts auf ->mehr ->downloads ->musik gehen da kannst du die titel auf dein iphone laden