Safari 14.0 grafische Darstellung Netzwerk interne Geräte nicht mehr möglich?

Seit der Aktualisierung auf Safari 14.0 habe ich keine Möglichkeit mehr auf meinen Router einzuloggen. Die Hompage des Routers wird grafisch nicht mehr korrekt angezeigt. Gibt es im Experten-Modus Möglichkeiten diesen Fehler zu korrigieren?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 17. Sept. 2020 08:04

Antworten
2 Antworten

18. Sept. 2020 08:56 als Antwort auf urs1960

Hey urs1960,

danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:

• Was genau passiert, wenn du dich einloggen möchtest?
  • Brauchst du dafür eine Erweiterung oder ist das eine Art Pop-Up?
  • Was für einen Router hast du?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

19. Sept. 2020 00:00 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel_IE

Ich rufe die Hompage via http://192.168.1.1 (internes Netzwerk), über unsichere Verbindung, auf und bekomme danach nur noch eine unformatierte Text-Seite.

Der Router ist eine Netgear Firewall SRX 5308. Die Firmware ist auf dem letzten Stand.

Bei meinem Switch von Netgear 724GS v4, mit dem gleichen alter, habe ich keine Probleme.

Als nächstes habe ich mir den neusten Browser von Opera geladen und die Darstellung beim Router ist OK.

mfg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari 14.0 grafische Darstellung Netzwerk interne Geräte nicht mehr möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.