Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WatchOS update

Hey,

da WatchOS 7 jetzt draußen ist wollte ich meine series 3 updaten. Jetzt kommt da die Meldung ich brauch mindestens 3,1 Gb freien Speicher. Ich habe das mal ausgerechnet: ich muss alle Nutzer eigenen Daten löschen damit ich auf die 3,1 Gb komme, sprich ich muss meine Watch jetzt auf Werkeinstellungen zurücksetzten. Kann mir wer erklären warum ich überhaupt auf meiner angeblich 8Gb Uhr nur 4,7 Gb habe und warum davon schon 1,5 Gb OS sind? Und warum brauche ich 3,1 Gb freien speicher für ein 948Mb großes update?

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 17. Sept. 2020 21:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2020 22:57

Hallo sgtKami

in der App Watch auf dem iPhone kannst du detailliert sehen welche Komplikation wieviel Speicher benötigt, diese auch bei Bedarf einfach deinstallieren (und nach dem Update einfach wieder hinzufügen).

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2020 22:57 als Antwort auf sgtKami

Hallo sgtKami

in der App Watch auf dem iPhone kannst du detailliert sehen welche Komplikation wieviel Speicher benötigt, diese auch bei Bedarf einfach deinstallieren (und nach dem Update einfach wieder hinzufügen).

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

WatchOS update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.