Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS 14 - Rückmeldung Fehler

Hallo,

Ich habe natürlich gleich die neuen Funktionen ausprobiert.

Bei den neuen Widgets auf dem Home Bildschirm klappt aber leider noch nicht alles. (Siege Foto)

bei dem Slide Widget und auch bei den Nachrichten usw wird mir häufig (trotz Wlan Verbindung) nur ein leeres oder schwarzes Feld angezeigt.

Auf dem Screenshot ist ja leider auch zu sehen, dass das Kalender Slide Widget nicht mit dem Kalender verknüpft ist (sieht Datum oben und unten in der Fußzeile) :-/

Aber sonst gefällt mir die Neuerung allgemein doch recht gut. Anfangs vielleicht etwas Kompliziert und völlig neu, aber wenn es noch ein bisschen verbessert wird, dann wird das sicherlich eine Bereicherung für die individuelle Gestaltung des kleinen Computers in der Hosentasche. 😉🌈

iPhone 5, iOS 9

Gepostet am 18. Sept. 2020 11:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2020 20:08

Hmm, aber genau so ist es doch. Bei Dir öffnen sich nicht die jeweiligen Apps wenn Du auf die Widgets klickst? Auch dass Dein Kalender nicht funktioniert ist nicht normal. Hast Du das Gerät mal neu gestartet?

2 Antworten

18. Sept. 2020 19:27 als Antwort auf User_X

Und es wäre enorm praktisch, wenn die einzelnen Widgets mit den Apps verlinkt / verknüpft wären.

also zB wenn man auf das Wetter Widget klickt, dass sich automatisch die Wetter-App öffnet. Oder bei einem Klick auf das Widget mit der Uhr bei der Uhr, dem Wecker und Stoppuhr etc. landet. (Bzw ein spezielles „Stoppuhr“ oder „Timer“ Widget wäre auch toll. 😉)


ich hoffe, dass die „Communities“ auch von Apple Mitarbeitern gelesen werden und das hier nicht nur ein Chat unter Apple Kunden ist. 🌻

iOS 14 - Rückmeldung Fehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.