Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Auszeichnungen

Erzielte Auszeichnungen werden nicht angezeigt !! sehr ärgerlich und unmotivierend...

Gestern habe ich wirklich viel gemacht.

Bei dem Bewegungsring über 300%

Beim Training 119 min


Laut den Beschreibungen der Auszeichnungen hätte ich gestern 4 Auszeichnungen erhalten müssen.

(Auszeichnung "300%" , Auszeichnung "Neuer Bewegungsrekord" , Auszeichnung "Neuer Trainingsrekord" und "Radfahrtraining Rekord"


Aber weder auf der Watch noch auf meinem Handy werden diese Angezeigt.


Interessant ist auch , bei der Auszeichnung "Neuer Trainingsrekord" steht ein älterer Rekord. Öffnet man nun diese Auszeichnung steht im Text mein neuer Trainingsrekord da aber mit einem alten Datum ...


Kann mir dabei jemand helfen ? oder mir das erklären ?


Apple Watch

Gepostet am 18. Sept. 2020 12:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2020 13:26

Manches Mal dauert es einige Stunden bzw. wenige Tage, bis die Auszeichnungen auftauchen.

5 Antworten

Apple Watch Auszeichnungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.