Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch limitierte Auszeichnung weg

Hallo, von Anfang an wurden mir auf der Apple Watch SE nicht alle limitierten Auszeichnungen angezeigt, in der Fitness App auf dem 12 mini jedoch schon. Vor wenigen Tagen wird keine mehr in der Watch angezeigt und seit heute nicht mal mehr in der App.

habe schon Watch und Handy neu gestartet und neu gekoppelt. Beides ist auch auf dem aktuellen Stand. Das ist sehr, sehr ärgerlich, da das Problem anscheinend schon häufiger auftrat. Wäre schön, wenn meine schnell wieder angezeigt werden. Auf beiden Geräten.

Apple Watch SE

Gepostet am 18. Aug. 2022 05:37

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

19. Aug. 2022 11:48 als Antwort auf Atlaskokon

Hallo Atlaskokon,



danke dir für deinen Beitrag!


Es gab vor wenigen Tagen Softwareupdates sowohl für das iPhone als auch für die Apple Watch. Hattest du diese bereits installiert und ist das Phänomen danach aufgetreten? Falls du die Updates noch nicht installiert haben solltest, so stelle bitte sicher, dass sich sowohl deine Apple Watch SE als auch dein iPhone auf den aktuellsten Softwareversionen befinden: Update der Apple Watch - Apple Support (DE) und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.


Synchronisierst du deine Health Daten mit der iCloud? Bitte kontrolliere dies indem du:


  1. "Einstellungen" öffnest
  2. "[dein Name]" auswählst
  3. "iCloud"auswählst
  4. kontrolliere ob "Health" aktiviert oder deaktiviert ist


Hat sich sonst etwas geändert, also hast du ein neues iPhone bekommen oder gab es sonst irgendwelche anderen Änderungen, die möglicherweise zu dem Phänomen geführt haben könnten?



Alles Gute dir!


19. Aug. 2022 15:02 als Antwort auf MartinMu

Hi Martin, danke für deine schnelle Antwort.

Die neue Software 15.6.1 auf dem iPhone wurde mir erst nach meiner Nachricht angezeigt. Dort werden mir die Auszeichnungen wieder angezeigt.


Bei der Watch sind sie dennoch weg. Dort ist auch die aktuelle Software drauf. Die limitierte Auszeichnung Unity wurde mir von Anfang nicht auf der Watch angezeigt. Die Auszeichnung Yoga-Tag wurde mir angezeigt. Dann habe ich mit einer Freundin ein Wettbewerb gestartet, den ich gewonnen und somit zwei neue Auszeichnungen bekommen habe. Seitdem ist auch Yoga-Tag nicht mehr zu sehen.


Meine Health Daten werden in der iCloud synchronisiert.


Sonst hat sich nichts weiter verändert.


Liebe Grüße

Steve

Apple Watch limitierte Auszeichnung weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.