Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fitness App Bereich Auszeichnungen nicht mehr da

Liebe Community,

iphone xr, ios 16.2

Die Auszeichnungen in der Fitness app werden mir in der Übersicht die Auszeichnungen nicht mehr angezeigt. Also nicht nur einzelne sondern der gesamte Bereich fehlt.

Auf der applewatch series 6 ist alles drauf und einsehbar.

Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann.

iPhone XR

Gepostet am 25. Jan. 2023 20:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2023 07:07

:-(

letzte Nacht wurde die APPLE watch Series 6 auf IOS 9.3 aktualisiert (iPhone XR hat 16.3).

Da waren heute früh am iphone in der App NUR noch die Auszeichnungen da. Alles andere fehlte. Keine Schritte, Achtsamkeit etc.

IPhone aus und wieder eingeschaltet. Jetzt sind alle Werte da, aber der Bereich Auszeichnungen fehlt wieder.

Noch eine Idee, was ich machen kann?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Jan. 2023 07:07 als Antwort auf PreCognition

:-(

letzte Nacht wurde die APPLE watch Series 6 auf IOS 9.3 aktualisiert (iPhone XR hat 16.3).

Da waren heute früh am iphone in der App NUR noch die Auszeichnungen da. Alles andere fehlte. Keine Schritte, Achtsamkeit etc.

IPhone aus und wieder eingeschaltet. Jetzt sind alle Werte da, aber der Bereich Auszeichnungen fehlt wieder.

Noch eine Idee, was ich machen kann?

25. Jan. 2023 21:48 als Antwort auf Imi

Hallo Imi,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage mit dem Thema "Fitness App Bereich Auszeichnungen nicht mehr da" in der Apple Support Community. 

Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen. Der erzwungene Neustart startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher. 

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone (deine Apple Watch) über die neuste Softwareversion verfügt, denn wir sind aktuell bei iOS-Version 16.3 und wachOS 9.3

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Fitness App Bereich Auszeichnungen nicht mehr da

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.