Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

geteilte Alben sind nicht synchronisiert

Meine geteilten Alben auf dem Mac Mini sind nicht die gleichen geteilten Alben wie auf dem iPhone. wie kann ich eine Synchronisation über alle Geräte hinweg erreichen ?


Mac mini, OS X 10.11

Gepostet am 18. Sept. 2020 15:50

Antworten
4 Antworten

20. Sept. 2020 14:57 als Antwort auf RalphB

Hallo RalphB!

Ich nehme an du meinst hier die geteilten Fotoalben von der iCloud? Es gibt hier einen Artikel dazu:

So teilst du Alben in "Fotos" auf deinem iPhone, iPad, und Mac


Benutzt du denn auf allen deinen Geräten die iCloud für die Fotos? Sind die Fotos generell aktuell auf allen Geräten, nur in diesen geteilten Alben nicht?


Starte mal alle involvierten Geräte neu, und bringe diese auch jeweils auf die aktuelle Softwareversion.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Software auf dem Mac aktualisieren


Du kannst auch direkt auf www.icloud.com schauen. Dadurch kannst du sehen, ob diese Fotos dort im Album zu sehen sind.


Wir freuen uns auf deine Antwort!


Liebe Grüße!



20. Sept. 2020 16:04 als Antwort auf RalphB

Hast du die geteilten Alben zu unterschiedlichen Zeiten auf den beiden Geräten aktiviert?

Wenn du Alben von anderen Personen abonniert hast, kann es sein, dass einige die Alben gar nicht mehr in iCloud existieren, du sie aber auf dem Gerät noch siehst, wo du sie zuerst abonniert hast. Auf einem neuen Gerät siehst du dann nur noch die Alben, die noch in iCloud sind.


geteilte Alben sind nicht synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.