Watch App am iPhone stürzt ab

Ich hab die neueste Version für das iPhone installiert. Danach meine neue Watch 5 gekoppelt und dort die nie neueste Version installiert!

Hat alles geklappt!

Am nächsten Morgen konnte die Watch App am IPhone nicht mehr gestartet werden, stürzte sofort ab!

Das iPhone zurücksetzen und neu einrichten hat auch nicht geholfen, immer noch das selbe Problem!

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 18. Sept. 2020 13:21

Antworten
10 Antworten

24. Okt. 2020 00:59 als Antwort auf Wilw

Auf meinem iPhon7 mit iOS14.1 stürzt die Apple Watch-App immer ab, so dass ich meine zurückgesetzte Apple Watch 6 nicht mehr koppeln kann. Nach dem Kauf der Watch 6 liess sie sich problemlos koppeln und funktionierte auch ein paar Wochen.

Ich habe auch das iPhon zurückgesetzt und neu eingerichtet. Die App stürzt trotzdem am.

Wer kann einen hilfreichen Tipp zur Lösung geben?

27. Sept. 2020 03:41 als Antwort auf klemens272

Ich habe soeben das Handy neu aufgesetzt und musste dabei das aktuellste Backup nehmen. Blöderweise existiert der Fehler weiterhin. Die Apple-Watch habe ich ebenfalls aufs Werkseinstellung zurückgesetzt. Und nun lässt sie sich in dem Zustand auch nicht wieder koppeln. Ich werde mal den Support bemühen. Vielleicht ist ja nächste Woche schon der nächste Patch draußen ;-)

27. Sept. 2020 04:20 als Antwort auf rbntzfr

Der Apple-Support konnte ansonsten mittels Diagnose keine Auffälligkeiten bei mir erkennen. Ich habe währendessen mal folgendes versucht und es war erfolgreich:

• Icloud-Backup erstellen
  • Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ggf. Backup wiedereinspielen
  • AppleWatch auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  • Apple-Watch-App auf dem Handy löschen
  • Apple-Watch-App installieren
  • danach koppeln

VG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Watch App am iPhone stürzt ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.