Keine App installation möglich. Iphone/Watch neu gestartet. Watch entkoppelt.
In der Watch app kann ich keine App installieren. Installation Balken wird kurz angezeigt und dann steht wieder installieren
Grüsse
o10401
In der Watch app kann ich keine App installieren. Installation Balken wird kurz angezeigt und dann steht wieder installieren
Grüsse
o10401
Hallo o1401,
danke dir für die Rückmeldung!
Ich schlage vor, dass du dein iPhone erzwungen neu startest: Neustart des iPhone erzwingen.
Hast du irgendwelche Profile oder Beschränkungen auf deinem iPhone aktiviert? Könntest du das ganze Phänomen bitte in einem anderen Netzwerk testen?
Ist das Datum und die Uhrzeit auf deinem iPhone korrekt eingestellt?
Alles Gute dir!
Hallo o1401,
danke dir für die Rückmeldung!
Ich schlage vor, dass du dein iPhone erzwungen neu startest: Neustart des iPhone erzwingen.
Hast du irgendwelche Profile oder Beschränkungen auf deinem iPhone aktiviert? Könntest du das ganze Phänomen bitte in einem anderen Netzwerk testen?
Ist das Datum und die Uhrzeit auf deinem iPhone korrekt eingestellt?
Alles Gute dir!
Hallo o1401,
danke dir für deinen Beitrag!
Ich habe noch ein paar Fragen an dich, um dein Problem etwas besser zu verstehen:
Welches iPhone und welches Modell der Apple Watch hast du und welche iOS und watchOS Versionen sind auf deinen Geräten installiert?
Kannst du Apps direkt auf der Apple Watch installieren, so wie es in diesem Apple Support-Artikel beschrieben ist: Apps auf der Apple Watch installieren.
Warst du in der Vergangenheit bereits in der Lage Apps über die Apple Watch App zu installieren?
Für ein paar generelle Schritte habe ich diesen Apple Support-Artikel für dich gefunden: Wenn du Apps auf deinem iPhone oder anderem Apple-Gerät nicht laden oder aktualisieren kannst.
Alles Gute für dich!
Hi,
iPhone X und Apple Watch 6 + Cell.
Beide haben die aktuellste Version.
Wenn ich direkt aus dem App Store auf der Watch installiere, funktioniert es.
In der Vergangenheit hatte ich keine Probleme.
Grüsse
Olli
Die Schritte die passieren (siehe Bild)
Bei der Watch App drücke ich auf Installieren. Danach kommt der Kreisel und es springt wieder zurück auf Installieren.
Keine App installation möglich. Iphone/Watch neu gestartet. Watch entkoppelt.