Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 14 Home-Geräte in Kontrollzentrum änder

Weiß jemand, wie man die Button für diverse Homekit Geräte im Kontrollzentrum löschen/hinzufügen kann? Lt. Apple kann man das in der Home Zentrale unter Räume -> jeweiliges Gerät -> Status -> Im Status anzeigen, deaktivieren. Auch die Favoriten unter Zuhause sind gelöscht inkl. iPhone Neustart. Aber ich hab dennoch 6 Geräte im Kontrollzentrum stehen.

iPhone XS

Gepostet am 19. Sept. 2020 10:08

Antworten

Ähnliche Fragen

9 Antworten

21. Sept. 2020 12:35 als Antwort auf AcidBurn525

Hallo AcidBurn525,


was meinst du denn genau damit?

Vielleicht hilft dir das bereits weiter:


Füge Steuerelemente für die Home-App hinzu. Und zwar so:

  1. Wähle "Einstellungen" > "Kontrollzentrum".
  2. Um Steuerelemente hinzuzufügen, tippe auf die Taste "Hinzufügen" . Um Steuerelemente zu entfernen, tippe auf die Taste "Entfernen"  und dann auf "Entfernen". Um Steuerelemente neu anzuordnen, halte die grauen Linien  gedrückt, und verschiebe sie in der gewünschten Reihenfolge.

aus: Das Kontrollzentrum auf deinem iPhone und iPod touch verwenden und anpassen


Falls du etwas anderes meinst, könntest du das Problem da etwas genauer beschreiben?

Liebe Grüße

10. Dez. 2021 01:05 als Antwort auf Saracenus

Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon etwas älter aber mein Problem gliedert sich hier ein, weswegen ich hoffe, dass dies noch jemand liest und mir jemand helfen kann.


Ich möchte anstelle der zwei Lampen eine weitere Szene (ggf. auch mehrere) in das Kontrollzentrum einfügen (wie die zwei vorhandenen), kann aber nirgends eine Lösung finden.


VG, Marcus

23. Sept. 2020 10:35 als Antwort auf Antoinee

nach Update auf iOS 14 lässt sich so leider nicht einmal das HomeKit-Symbol aus dem Kontrollzentrum entfernen. Bei mir ist das deaktiviert. Aber das Symbol und die ersten sechs Favoriten erscheinen dennoch (wie auf dem von AcidBurn525 geposteten Bild). Mehr noch: wenn ich die HomeKit App für das Kontrolzentrum aktiviere kommt sogar noch ein zusätzliches Symnbol dazu. Ich will aber Home Kit und Favoriten raus haben aus dem Kontrollzentrum. Das nimmt mir da zu viel Platz weg. Das Kontrollzentrum ist unsinnig, wenn ich darin erst noch scrollen muss.

iOS 14 Home-Geräte in Kontrollzentrum änder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.