Ich habe eine Apple Watch Serie 3. Schon nach kurzer Zeit war das Display verkratzt. Nun habe ich mir eine neue Uhr Serie 6 bestellt. Wie kann ich das Display (leider gibt es ja kein Saphirglas) am besten schützen?

Ich habe eine Applwatch Serie 3. Schon nach kurzer Zeit war das Display verkratzt. Nun habe ich mir eine neue Uhr Serie 6 bestellt. Wie kann ich das Display (leider gibt es ja kein Saphirglas) am besten schützen?

Gepostet am 19. Sept. 2020 03:59

Antworten
3 Antworten

26. Jan. 2021 00:38 als Antwort auf T16

Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem. Mein Mann ist im Handwerk tätig und bei der Series 3 hat eine Folie gereicht. Bei der 6 hatte er damit ziemlich schnell einen Kratzer außen. Leider hält Folie & Rahmenschutz zusammen nicht. Der Rahmenschutz schiebt die Folie immer weg, so dass die sich dann löst. Hat jemand eine Empfehlung welche Variante zusammen klappt? Also Schutz vom Display und dem Rahmen, was auch noch ein bisschen gut aussieht?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe eine Apple Watch Serie 3. Schon nach kurzer Zeit war das Display verkratzt. Nun habe ich mir eine neue Uhr Serie 6 bestellt. Wie kann ich das Display (leider gibt es ja kein Saphirglas) am besten schützen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.