Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ipad pro, backup auf PC windows 10

Ich hab ein IPAD pro und will auf meinem Windows PC ein Backup mit Itunes erstellen. In ITunes ist zu erkennen, dass die Backup-Erstellung beginnt. Nach 5-10 Minuten, wenn der blaue Balken ca. 2-3 Zentimeter lang ist, wird das Erstellen abgebrochen und es kommt die Mitteilung, dass die Erstellung nicht möglich sei, weil die Verbindung zwischen PC und IPad unterbrochen sei. Das IPad ist aber nach wie vor mit dem PC verbunden und ITunes kann auch bei anderen Aktionen auf das IPad zugreifen. Hab den PC schon neu gestartet, weil ich dachte, ITunes sei evtl. Fehlerhaft geladen worden. Daran lag es aber nicht.

Windows, Windows 6

Gepostet am 19. Sept. 2020 13:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2020 11:16

So, jetzt hat es geklappt. Ich hab zwischenzeitlich die Software meines IPADS auf den Stand von 14.0.1 (mit dem Update wurden ja wohl einige Fehler behoben) gebracht. Auch habe ich mich diesmal, bevor ich mit dem Backup begonnen habe, auf meinem PC bei ICloud angemeldet. Ob die Anmeldung tatsächlich erforderlich ist, wenn ich das Backup nur auf meinem PC speichern will, weiß ich nicht. Woran es letztendlich lag, ist mir deshalb nicht klar. Aber jetzt ist alles in Ordnung.

Danke und Gruß

Jusi

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Sept. 2020 11:16 als Antwort auf Jusi12

So, jetzt hat es geklappt. Ich hab zwischenzeitlich die Software meines IPADS auf den Stand von 14.0.1 (mit dem Update wurden ja wohl einige Fehler behoben) gebracht. Auch habe ich mich diesmal, bevor ich mit dem Backup begonnen habe, auf meinem PC bei ICloud angemeldet. Ob die Anmeldung tatsächlich erforderlich ist, wenn ich das Backup nur auf meinem PC speichern will, weiß ich nicht. Woran es letztendlich lag, ist mir deshalb nicht klar. Aber jetzt ist alles in Ordnung.

Danke und Gruß

Jusi

21. Sept. 2020 13:53 als Antwort auf Jusi12

Hey Jusi12,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du ein Backup erstellen kannst.


Bitte vergewissere dich als Erstes, dass du die aktuellste Version von iCloud für Windows installiert hast: iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support


Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich diese Schritte befolgen: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support


Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.


Liebe Grüße!



ipad pro, backup auf PC windows 10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.