Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Widget Foto Bilder

Wie kann ich im Widget Foto die Bilder bestimmen die gezeigt werden sollen?

Gepostet am 19. Sept. 2020 15:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2020 18:37

Das Widget Foto ist dazu da, uns mit Fotos zu überraschen, die Fotos für uns aussucht. Wir sehen dort die Fotos, die auch unter "Für Dich" angezeigt werden.


Die App "Widgetsmith" kann ein widget erstellen, das automatisch Bilder aus einem von uns ausgewähltem Album anzeigt (jedenfalls behauptet das die Hilfe zu Widgetsmith, mir ist das noch nicht gelungen).


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2020 18:37 als Antwort auf Touareg1

Das Widget Foto ist dazu da, uns mit Fotos zu überraschen, die Fotos für uns aussucht. Wir sehen dort die Fotos, die auch unter "Für Dich" angezeigt werden.


Die App "Widgetsmith" kann ein widget erstellen, das automatisch Bilder aus einem von uns ausgewähltem Album anzeigt (jedenfalls behauptet das die Hilfe zu Widgetsmith, mir ist das noch nicht gelungen).


Widget Foto Bilder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.