News Widget

Bei mir ist an der Stelle wo die News angezeigt werden sollten einen riesengroßer schwarzer Kasten und es werden keine News angezeigt. Ansonsten ist bei mir auch kein News Widget zu finden.

iPhone 11

Gepostet am 19. Sept. 2020 09:25

Antworten
3 Antworten

22. Sept. 2020 22:35 als Antwort auf paulin193

Hey Paulin

Du hast Dir wirklich schon große Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

21. Sept. 2020 06:42 als Antwort auf paulin193

Hallo Paulin!

Funktionieren alle anderen Widgets?

Ich würde dir einmal folgende Schritte vorschlagen, um zu versuchen das Problem zu beheben:

• Starte dein iPhone erzwungen neu Neustart des iPhone erzwingen
  • Setzte deinen Home-Bildschirm zurück. Das machst du, in dem du auf Einstellungen gehst → Allgemein → Ganz unten auf Zurücksetzen → Home-Bildschirm. Dabei werden deine Home-Bildschirm-Einstellungen auf die Standardwerte zurückgesetzt. Ein kleiner Tipp, mach davor Screenshots von deinem Home-Bildschirm, damit du es danach genauso wieder einrichten kannst.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

News Widget

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.