Foto Widget Inhalt nicht verfügbar
Hallo habe das Widget Fotos auf meinem Homebildschirm hinzugefügt jetzt steht da als kein Inhalt verfügbar. Also mir werden keine Bilder angezeigt. Was kann ich tun?
iPhone 11 Pro
Hallo habe das Widget Fotos auf meinem Homebildschirm hinzugefügt jetzt steht da als kein Inhalt verfügbar. Also mir werden keine Bilder angezeigt. Was kann ich tun?
iPhone 11 Pro
Bei mir hat mein Mann folgendes gemacht:
Bei mir hat mein Mann folgendes gemacht:
Bei allen, wo es noch nicht funktioniert, probiert mal folgendes :
Habe das Handy ans Ladekabel abgeschlossen. Habe einmal Taste lauter / Taste leiser und dann die Ausschalttaste gedrückt um das Handy neu zu starten (diese Möglichkeit habe ich im Internet gelesen) danach wurde die Mediathek Analyse gestartet und nun sind auch die empfohlenen Fotos vorhanden.
Bei mir funktioniert es seit dem Update von iOS 14.0.1 auf 14.1 wieder perfekt.
Habe genau das gleiche Problem... obwohl ich im Ordner „Rückblicke“ habe 🤔
Probiert es mal mit angefügter App. Hier kann man sich die Bilder selbst auswählen, die man angezeigt haben möchte.
Leider Nein!😡 Bei mir Funktioniert das Foto Widget auch nach dem Update auf 14.0.1. Nicht!
Geht bei mir auch nicht.
Auch das zeigt Leider keine Wirkung! Tja, vielleicht hab ich ja Mit dem Nächsten Update Glück das es Funktioniert!
Hatte ich schon als erstes probiert- hat auch bei mir nix genutzt.
Ich habe seit heute (19. Okt.2020) dasselbe Problem
Ich nutze iCloud Fotomediathek und habe mehr als 23.000 Fotos drauf - ist anscheinend immer noch zu wenig 😉🙃
Es hat Wochenlang funktioniert. Aber seit heute nicht mehr.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Ja bei mir das update 14.2
Jetzt sollte das Problem bei allen behoben sein , gab ja ein neues Update
Foto Widget Inhalt nicht verfügbar