Mein Update will nicht laden
Ich drücke immer auf laden und installieren danach kommt akzeptieren und dann will es nicht laden
Ich drücke immer auf laden und installieren danach kommt akzeptieren und dann will es nicht laden
Moin,
wenn das Update nicht angezeigt wird, solltest du das Gerät mal neu starten und erneut schauen. Auch vorherige iOS13 Betaprofile müssen entfernt sein.
Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.
Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Moin,
wenn das Update nicht angezeigt wird, solltest du das Gerät mal neu starten und erneut schauen. Auch vorherige iOS13 Betaprofile müssen entfernt sein.
Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.
Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Moin,
dann würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Ich möchte ios 14 runterladen
auf meinem iPhone X
Hallo Hamza,
welches Gerät hast du, welche Software versuchst du zu laden?
VG Christine
Und wenn du auf Laden und Installieren gehst, was passiert dann?
Es passiert nichts
Mein Update will nicht laden