Foto Widget Foto ändern
Durch das neue Update kann man ja Widgets zum Homebildschirm hinzufügen. Wenn ich ein Foto hinzufüge, wie kann ich dann das Foto ändern?
iPhone SE, iOS 14
Durch das neue Update kann man ja Widgets zum Homebildschirm hinzufügen. Wenn ich ein Foto hinzufüge, wie kann ich dann das Foto ändern?
iPhone SE, iOS 14
Hallo Sophie!
Wie genau meinst du das? Inwiefern möchtest du das Foto danach verändern?
Schau dir mal diesen Apple Support Artikel an: Widgets auf dem iPhone und iPod touch verwenden
Vielleicht kann dir dieser bereits weiterhelfen.
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße!
Ich meine damit, dass ich zum Beispiel ein ganz bestimmtes Foto anzeigen lassen will aus der Kategorie Mediathek.
Wie ändere ich das Foto in Widet
nutzt einfach photowidgets
Wie kann man denn nicht raffen was gemeint ist.
Die Frage lautet. Wie genau man das Foto welches im Widget zu sehen ist ändern kann? Im Ordner „ Für Mich“ sind Fotos, von denen ich nicht weiße sie davongekommen sind🤭 ich kann dort Fotos löschen aber keine hinzufügen! Bitte im Erklärung
Aktuell sind bei mir diese Fotos grau und es wird angezeigt, „kein Inhalt verfügbar“, durch tippen kommt man dann zu den Fotos. Weiß jemand, wie man das wieder aktiviert bekommt. Danke für Eure Hilfe.
vg Florian
Hallo Waldemar,
alle Recherchen dazu "laufen ins Leere" - leider.
Bei mir werden die Fotos anscheinend zufällig und willkürlich ausgesucht.
Ich bin gespannt, ob Leonie uns dazu aufklären kann. Sie ist die Fachfrau für Fotos hier in der Community.
VG Christine
Ok
Hallo Sophie, bei mir ändern sich diese Fotos immer wieder von selbst, sie sind nicht statisch.
VG Christine
Foto Widget Foto ändern