Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Itunes startet nicht mehr automatisch seit Vers 12.10.9.3 bei Anschluss des Iphones

Vor ein paar Tagen gab es ein Update für Itunes. Nach dem ich dieses durchgeführt habe, startet Itunes nicht mehr automatisch bei Anschluss meines Iphone 6.

In den Einstellungen von Itunes habe ich alles überprüft und unter Optionen ist auch angehakt, dass Itunes automatisch synchronisieren soll, wenn das Iphone verbunden ist.

Habe sowohl mehrfach PC und Iphone neu gestartet ohne Erfolg. Iphone ist aktuell und wird auch Synchronisiert wenn ich Itunes selber öffne. Ebenso wird es im Explorer unter Windows 10 Prof. angezeigt.

Windows ist auf dem aktuellsten Stand.

Das Problem trat direkt nach dem Update von Itunes auf. Wenige Minuten vor dem Update hat es noch einwandfrei funktioniert.


Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann, oder wie ich Apple das Problem melden kann, ohne dafür bezahlen zu müssen. Denn der Fehler wurde definitiv von Apple verursacht.


Vielen Dank und viele Grüße

Gepostet am 20. Sept. 2020 09:29

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

22. Sept. 2020 13:57 als Antwort auf ralfpc6

Hey ralfpc6 !


Damit das an die richtige Stelle gelangt, wäre es hier an dieser Stelle ratsam, wenn Du den Apple Support direkt kontaktierst. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support



Liebste Grüße!

Itunes startet nicht mehr automatisch seit Vers 12.10.9.3 bei Anschluss des Iphones

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.