Netzwerkzurücksetzen geht es nicht

Ich sollte mein iPhone 7plus zurücksetzen weil Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Ich folge die Anweisungen von Apple Support, aber das zurücksetzen auf Netzwerkeinstellungen funktioniert nicht. Das heisst, es scheint so als der Befehl wird gefolgt, danach ist mein iPhone gleich wie früher, nicht auf Netzwerk Einstellung zurückgesetzt. Kann mich jemand bitte helfen? Danke

iPhone 7 Plus, iOS 14

Gepostet am 20. Sept. 2020 07:33

Antworten
1 Antwort

22. Sept. 2020 01:09 als Antwort auf carolina112

Hallo Carolina!

Gehst du bei der Zurücksetzung so vor wie hier beschrieben? 

Setze deine Netzwerkeinstellungen zurück. Tippe auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen". Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLAN-Netzwerke und Passwörter, Mobilfunkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt.

...aus: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du diese Schritte ausführst? 

Außerdem habe ich folgenden Artikel für dich gefunden: 

Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden

Vielleicht kann dir dieser auch etwas weiterhelfen.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Netzwerkzurücksetzen geht es nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.