Ich bekomme unter news nur noch eine Nachrichtr seite statt 4 angezeigt

Seit dem Update bekomme ich auf den News im Homebildschirm nur eine Nachrichtenseite z.b Stern wo sind die anderen Seiten geblieben

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 20. Sept. 2020 08:37

Antworten
3 Antworten

23. Sept. 2020 13:27 als Antwort auf Marcel_IE

Danke für die Antwort.

Aber es geht sich um die Apple eigene "News App." Dort waren immer 4 verschiedene Online Zeitungen mit ihren Schlagzeilen zur Auswahl.

Seit dem letzten Update bekomme ich nur noch ein Button mit einer Schlagzeile angezeigt, die Online Zeitung wechselt,mal Stern Online, mal Bild Online, aber nicht zur Asuwahl bzw Übersicht.

25. Sept. 2020 01:00 als Antwort auf WolfgangKerken

Hallo Wolfgang!

Du kannst die Widgets bearbeiten und eine größere Ansicht auswählen.

Schau dir dazu mal folgenden Apple Support Artikel an: Widgets auf dem iPhone und iPod touch verwenden - Apple Support

Wenn du weiterhin Unterstützung damit brauchst, könnte uns ein Bildschirmfoto vielleicht weiterhelfen, um das Problem genauer zu verstehen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich bekomme unter news nur noch eine Nachrichtr seite statt 4 angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.