Seit den Updates Watch 7.0 und IOS 14.0 macht mein „Trainings-App“ Probleme

Ich starte auf meiner Watch z.B. „Rad Outdoor“, nach wenigen Sekunden hält die Aufzeichnung an. Obwohl ich z.B. 100 Puls BPM habe und 20 km/h fahre. Das 2. Problem ist, das nach dem ersten Start des Trainings und der Aufzeichnung immer nach ca. 11 Sekunden die Aufzeichnung angehalten wird. Danach nach jedem Neustart immer nach wenigen Sekunden, allerdings immer unregelmäßig angehalten wird.

Apple Watch

Gepostet am 20. Sept. 2020 09:22

Antworten