Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Limitierte Auszeichnungen verschwunden

Hallo zusammen,


heute musste ich notgedrungen mein iPhone zurücksetzen und aus dem Backup wiederherstellen, nachdem ein Widget mir sämtliche App-Gruppen gesprengt hatte und ich dann 15 Homebildschirme hatte...


Nach dem Wiederherstellen ist mir aufgefallen, dass meine Limitierten Auszeichnungen allesamt verschwunden sind. Zum Einen habe ich gesehen, dass man sich die Auszeichnungen wohl auch auf der Watch anzeigen lassen kann, nur weiss ich nicht wie.


Zum Anderen habe ich probiert, mal beide Geräte neu zu starten, kein Erfolg!

Apple Watch wurde auch entkoppelt und neu gekoppelt, kein Erfolg!


Das ist irgendwie frustrierend.


Apple Watch Series 0 mit WatchOS 4.3.2

IPhone X mit iOS14

Apple Watch

Gepostet am 21. Sept. 2020 01:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2020 15:44

Hallo Scherrah!


Bist du mit deiner Apple ID auf beiden Geräten angemeldet?

Wie alt ist dein Backup? Hattest du diese Auszeichnungen erhalten, bevor du das Backup erstellt hast?

Vielleicht werden diese auch noch neu heruntergeladen, was manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2020 15:44 als Antwort auf Scherrah

Hallo Scherrah!


Bist du mit deiner Apple ID auf beiden Geräten angemeldet?

Wie alt ist dein Backup? Hattest du diese Auszeichnungen erhalten, bevor du das Backup erstellt hast?

Vielleicht werden diese auch noch neu heruntergeladen, was manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Wir freuen uns auf deine Antwort.


Liebe Grüße!

Limitierte Auszeichnungen verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.