Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Widgets sind schwarz

Guten Morgen seit grade eben sind meine widget‘s einfach nur schwarz obwohl ich sie anderes erstellt habe. Sie lassen sich auch nicht ändern immer wenn ich sie in der App wieder Speicher tauchen sie wieder in schwarz auf. Auch das löschen der App bringt nichts. Hat noch jemand das Problem ?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Sept. 2020 09:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2020 09:05

Hallo ich hatte das gleiche Problem!

wenn du auf die App gehst und auf dein bearbeitetest Widget klickst öffnet es sich ja aussenrum sind solche Zahlen & ein grauer Balken unten rechts den kann man verschieben. Schieb es einfach mal nach oben oder links und es hat bei mir direkt wieder funktioniert :) hoffe es klappt bei dir auch

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2020 09:05 als Antwort auf cindy131

Hallo ich hatte das gleiche Problem!

wenn du auf die App gehst und auf dein bearbeitetest Widget klickst öffnet es sich ja aussenrum sind solche Zahlen & ein grauer Balken unten rechts den kann man verschieben. Schieb es einfach mal nach oben oder links und es hat bei mir direkt wieder funktioniert :) hoffe es klappt bei dir auch

23. Sept. 2021 15:37 als Antwort auf viola113

Hallo, ich habe mir gestern ios15 heruntergeladen und habe wollte heute auf meinem homescreen mehr widgets hinzugefügen. doch jedesmal wenn ich auf eine Seite wischen werden alle widgets die auf der seite sind schwarz so dass ich an statt einem widget ein schwarze fläche habe. Selbst wenn ich das Handy herunterfahre und es wieder an schalte sind sie zwar wieder da doch nur für ca. 30min danach ist es wieder weg. Es wäre sehr nett wenn sie mir dabei helfen könnten zur info falls dies wichtig ist ich besitze momentan ein iphone xr

Widgets sind schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.