Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Widget weis und keinen zugriff

Hallo ich hab ein Problem ich hab auf meinen homescreen Widgets angepinnt nun das Problem ist das meine Widgets weiß sind und ich dann hin und wieder keinen Zugriff drauf habe.

Problemlösung neu starten hilft einmal aber nach 5 min kann es sein das sie wieder weiß sind und ich nicht drauf zugreifen kann.

habe Fotos mit eingefügt zur Erklärung. Es sind verschiedene also egal von Drittanbietern oder von iOS selbst.


iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 28. Sept. 2021 13:19

Antworten
6 Antworten

30. Sept. 2021 10:23 als Antwort auf chilli00

Hallo chilli00!


Stelle sicher, dass du die Widgets so verwendest, wie hier beschrieben wird: Widgets auf dem iPhone und iPod touch verwenden


Passiert das bei neuhinzugefügten Widgets auch, oder nur bei bereits vorhandenen?

Wie verhalten sich die Widgets, wenn du sie löschst und wieder neu hinzufügst?


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

01. Okt. 2021 14:49 als Antwort auf chilli00

Hallo chilli00!


Du hast Dir wirklich schon große Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Es wäre in diesem Fall ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

Widget weis und keinen zugriff

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.