Probleme mit der Watch nach Update

Hat noch jemand Probleme nach dem neuen Update? Meine Aktivitäten werden nicht mehr aufgezeichnet

Apple Watch

Gepostet am 21. Sept. 2020 01:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2020 02:01

Ein erzwungener Neustart wurde schon probiert?

Dazu die Krone und die Seitentaste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

Sollte dies nicht helfen, dann wäre das Entkoppeln und wieder Verbinden mit dem iPhone der nächste Schritt:

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

21 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Sept. 2020 02:01 als Antwort auf Sarah1610

Ein erzwungener Neustart wurde schon probiert?

Dazu die Krone und die Seitentaste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

Sollte dies nicht helfen, dann wäre das Entkoppeln und wieder Verbinden mit dem iPhone der nächste Schritt:

Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support

21. Sept. 2020 02:15 als Antwort auf Sarah1610

Wurde das iOS 14 Upgrade über Wlan installiert?

Wenn ja, dann könnte es helfen, das iPhone einmal am Computer auf die Werkseinstellung zurückzusetzen.

iTunes lädt dann ein komplettes iOS Paket für die Installation.

Über Wlan werden nur neue Teile der iOS Software ersetzt, ein Teil verbleibt auf dem Gerät. Das kann zu solchen Fehlern führen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Nicht vergessen, ein aktuelles Backup zu erstellen, bevor man anfängt.

22. Sept. 2020 10:49 als Antwort auf carina2612

Hallo carina2612, habe jetzt schon 3 mal entkoppelt und neu gekoppelt, das letzte Mal als neue watch konfiguriert. Ergebnis: verschiedene Apps (zB.Spotify, stocard) lassen sich jetzt gar nicht mehr installieren. Ich denke mal, mit diesem Update liegt einiges im Argen. Bleibt vermutlich nur zu hoffen, dass Apple entweder die Möglichkeit zum Downgraden auf iOS 6 freischaltet oder umgehend nachbessert. Aber wie man hier liest gibt es ja einige Baustellen. Beim Sport wird meine Strecke zur Zeit auch nicht aufgezeichnet..... Kenn ich von Apple anders. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit der Watch nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.