Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch zeichnet nicht mehr auf

Seit einigen Tagen zeichnet meine Apple Watch keine Aktivitäten mehr auf auch nicht nach mehrfachen neu Start bzw. erzwungenen Neustart

Apple Watch Series 3, watchOS 8

Gepostet am 06. Dez. 2022 21:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2022 13:40

Hallo mircoDiddy!


Du könntest hier sonst mal probieren die Apple Watch vom iPhone zu entkoppeln und danach frisch zu koppeln. Dadurch werden teilweise schon einige Probleme gelöst. Hier eine Anleitung dazu:

Apple Watch entkoppeln und löschen


Danach koppelst du die Apple Watch dann wieder frisch mit deinem iPhone und schaust dann, ob wieder etwas aufgezeichnet wird.


Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Dez. 2022 13:40 als Antwort auf mircoDiddy

Hallo mircoDiddy!


Du könntest hier sonst mal probieren die Apple Watch vom iPhone zu entkoppeln und danach frisch zu koppeln. Dadurch werden teilweise schon einige Probleme gelöst. Hier eine Anleitung dazu:

Apple Watch entkoppeln und löschen


Danach koppelst du die Apple Watch dann wieder frisch mit deinem iPhone und schaust dann, ob wieder etwas aufgezeichnet wird.


Liebe Grüße

08. Dez. 2022 16:57 als Antwort auf mircoDiddy

Hallo mircoDiddy,


oben wird angezeigt, dass du den "Schlafen"-Fokus eingeschaltet hast.

Ist dieser den ganzen Tag über eingeschaltet?


Hat sich in den letzten Tagen irgendwas verändert, was dieses Verhalten erklären könnte?


Befindet sich dein iPhone und deine Apple Watch auf dem neusten Softwarestand? 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Apple Watch aktualisieren


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

10. Dez. 2022 13:34 als Antwort auf michelle274

Hab soweit alles überprüft mein iPhone 12pro ist auf dem neusten Update stand und meine Apple Watch Series 3 auch hab beide Geräte neu gestartet der schlafmodus ist nur abends ab 21Uhr an nicht den ganzen Tag

und den letzten Tagen hat sich auch nichts geändert ich hatte meine Apple Watch ⌚️übernacht geladen und am nächsten Tag wurde einfach keine Aktivitäten mehr aufgezeichnet bis heut 😪

Apple Watch zeichnet nicht mehr auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.