Entkopplung fehlgeschlagen und Hard Reset funktioniert nicht

Hallo Community :)

Ich habe von meinem Vater eine Apple Watch bekommen, welche nicht von seinem Handy aus entkoppelt war.

Meine Mutter und ich haben mehrere Versuche unternommen, den Code herauszufinden. Diesen haben wir nun zu oft eingegeben..

Daraufhin habe ich mich erst mal schlau gemacht und herausgefunden, dass man die AW entkoppeln muss. Dies habe ich getan, ohne zu merken, dass die AW leer und somit aus war. Ergo habe ich jetzt auf dem Handy die AW entkoppelt, diese sagt mir aber weiterhin, ich solle die Einstellungen zurücksetzen oder sie entkoppeln.

Also hab ich mich schlau gemacht, wie man ohne Zugriff auf die AW die Einstellungen zurücksetzen kann.

Und jetzt kommt das komische:

Ich mache das auch wie beschrieben (Auf Ausschalten drücken und im Anschluss hochschieben und alles zurücksetzen drücken), nur dann arbeitet sie (man sieht die kreisenden Punkte) und ist auf einmal wieder mit dem Bildschirmschoner an.

Was mache ich falsch, bzw. kann ich mir noch irgendwie selbst helfen?

Liebe Grüße,

Jonathan

Gepostet am 21. Sept. 2020 05:59

Antworten