Keine 4K wiedergabe bei YouTube nach iOS 14

Habe das iPhone 11 Pro. habe nach dem update auf IOS 14 versucht in YouTube auf 4K zu sehen. Es funktioniert aber nicht. Weder im Browser noch in der App direkt. Habe alles versucht. Mir wird immer nur höchstens 1080p angezeigt.

Auch bei meiner Arbeitskollegin auf dem iPhone XS geht es nicht. Habe aber auch keine Einstellung gefunden in der man dies einstellen kann.

Hat jemand eine Lösung ???

iPhone 11 Pro

Gepostet am 21. Sept. 2020 08:06

Antworten