Lieferzeiten Apple Watch 6

Ich habe mir die Apple Watch 6 am 19.09 bestellt. In der Farbe Space grey mit rosanem Sportarmband.

Wie lange dauert die Lieferzeit wirklich?

es ist einen Monat angegeben. Was denken sie. Wir die Apple Watch früher geliefert?

freundliche Grüße

Laura

Apple Watch

Gepostet am 22. Sept. 2020 03:51

Antworten
10 Antworten

28. Sept. 2020 04:42 als Antwort auf laura156

Also bisher haben bei mir die Lieferzeiten immer sehr gut gepasst, bisher sogar immer auf den Tag genau auch vor dem Versand von Apple.

Habe mir auch am 18.09. die Watch bestellt (Series 6 44mm, blau, Solo Loop blau) und geplant war erst eine Zustellung zwischen dem 16.10. und 23.10 und aktuell sagt er mir, dass die Lieferung voraussichtlich am 23.10. zugestellt wird.

Das Tracking und die Lieferzeiten sind sehr verlässlich, da könnten sich alle anderen Onlineshops mal ne Scheibe von abschneiden...

28. Sept. 2020 08:53 als Antwort auf Emley

Ja so sieht es bei mir auch aus. Vorgang läuft. Logistisch ist es ein Chaos aber nicht nur bei uns sondern bei so vielen Leute auf der ganzen Welt. Such mal nach der Seite MacRumors und dem Thread: Apple Watch Series 6 Shipping/Order Status Thread. Da findest du leidgenossen. Mittlerweile ist der Thread über 200 Seiten. Allerdings waren bei den meisten die bereits beliefert wurden die Watches früher da als erwartet. Das Zeug kommt oft direkt aus China aus dem Werk. Die Lieferzeiten zu Release sind allgemein zu bemängeln. Es ist ja nicht das erste Produkt dass Sie auf den Markt bringen. Aber naja bleibt uns leider nichts anderes übrig als warten...

28. Sept. 2020 08:29 als Antwort auf lennard258

Das ist absolut toll, wie gut das bei dir läuft.

Bei mir leider nicht. Und lief auch bislang nicht besser. Momentan steht bei mir wie seit dem 16.9. (Bestelldatum) „Deine Bestellung wird bearbeitet“. Status: Vorgang läuft 😅

Vielleicht liegt’s am Cellular, keine Ahnung. Bei den Apple AirPods Pro war es auch ein Desaster. Ich hab unendlich lang warten müssen.

Was soll’s. Is wie es is :).

06. Dez. 2020 05:25 als Antwort auf laura156

Mich stört am meisten, dass sich die Mobilfunkanbieter ganz hinten anstellen dürfen. Seit Oktober warte ich wegen einer Vertragsverlängerung auf die Edelstahl Variante. Lieferdatum wurde inzwischen von ursprünglich 4-6 Wochen auf „unbestimmt“ verschlimmert. Interessanterweise könnte ich mir die Uhr laut Apple Store in 2 Tagen liefern lassen (ohne Vertrag zum vollen Preis versteht sich).

D.h. für mich, dass die Uhren auf Lager sind und die Stores bevorzugt werden, und alle anderen sich hinten anstellen dürfen. Mega Mist hoch 10!

22. Sept. 2020 08:37 als Antwort auf laura156

Naja in Stein gemeißelt sind die Lieferdaten nicht. Ich kenne einige die haben sie 3-4 Tage früher bekommen. Ich selbst habe meine am 18.9 bestellt angegebenes Lieferdatum bei der Bestellung war 19.09-26.09. Heute ist das Lieferdatum auf 1.9-8.9 nach unten korrigiert worden. Kann sein dass Bestellungen von anderen storniert wurden oder sonst was. Ich denke erst wenn sie wirklich versand wurde und es ein Tracking gibt kann dem Datum trauen. Ich habe aber auch mal vom Apple Support gehört dass sie die Lieferzeiten extra länger angeben (worst case). Damit sich der Kunde freut wenn es früher kommt jedoch nicht enttäuscht wird wenn der worst case Eintritt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lieferzeiten Apple Watch 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.