iOS 14 Update - alle Anrufe stumm

Hallo Community,

seit dem Update meines iPhones (8) sind alle ankommenden Anrufe "stumm geschaltet", als wäre das Gerät permanent im "Nicht stören" Modus.

Was ich bereits versucht habe:

• Gerät-Neustart
  • Nicht Stören mehrmals aktiviert und ausgeschaltet

hat jemand eine Idee/Tipp, wie das zu beheben ist?

Viele Grüße

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 23. Sept. 2020 04:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2020 09:27

Hallo Pehehe

hast du auch den Schalter an der linken Seite des iPhones kontrolliert, dass dieser nicht versehentlich auf lautlos geschaltet wurde?

Den Modus "Klingeln" verwenden

Um das iPhone auf "Klingeln" zu stellen, verschiebe den Schalter so, dass der orangefarbene Hintergrund nicht zu sehen ist. 

Den Modus "Lautlos" verwenden

Um das iPhone auf "Lautlos" zu stellen, verschiebe den Schalter so, dass der orangefarbene Hintergrund zu sehen ist. 

aus: Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen

Ist unter "Einstellungen" > "Töne & Haptik" alles korrekt eingestellt?

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Sept. 2020 09:27 als Antwort auf Pehehe

Hallo Pehehe

hast du auch den Schalter an der linken Seite des iPhones kontrolliert, dass dieser nicht versehentlich auf lautlos geschaltet wurde?

Den Modus "Klingeln" verwenden

Um das iPhone auf "Klingeln" zu stellen, verschiebe den Schalter so, dass der orangefarbene Hintergrund nicht zu sehen ist. 

Den Modus "Lautlos" verwenden

Um das iPhone auf "Lautlos" zu stellen, verschiebe den Schalter so, dass der orangefarbene Hintergrund zu sehen ist. 

aus: Das iPhone auf "Vibrieren", "Klingeln" oder "Lautlos" stellen

Ist unter "Einstellungen" > "Töne & Haptik" alles korrekt eingestellt?

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

24. Sept. 2020 12:44 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee,

Die Stellung des Schalters ändert am Problem leider nichts, da auch im „Stumm-Modus“ die Anrufe zumindest am Display angezeigt werden bzw. je nach Einstellung auch das Smartphone vibriert. Bei mir passiert aber einfach nichts, wie gesagt: als wäre das iPhone permanent im „nicht stören Modus“. Es kommt nur nach dem Anruf die SMS, dass ein Anruf verpasst wurde :(

Dennoch danke für die Antwort.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 14 Update - alle Anrufe stumm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.