WhatsApp Kameraton extrem laut
Seit IOS 14 ist mein IPhone 8 ( kein Japan oder China ) der whatsappkameraton extreme laut. Vorher war es leise . Was ist los?
iPhone 8, iOS 14
Seit IOS 14 ist mein IPhone 8 ( kein Japan oder China ) der whatsappkameraton extreme laut. Vorher war es leise . Was ist los?
iPhone 8, iOS 14
Schau mal ob du das aktuelle Update von WhatsApp schon installiert hast
Jetzt bin ich echt froh, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.
Ich habe mein iPhone XS gebraucht gekauft und hatte schon Bammel, dass irgendwas kaputt ist. Komisch finde ich, dass bei meinem Mann iphone X der Kameraton bei WhatsApp normal ist.
Ich hatte gehofft, dass das Problem mit dem neuem Update auf 14.1 behoben ist, aber dem ist leider nicht so. Mann kann das iPhone nur auf stumm stellen, um dem ohrenbetäubenden Ton zu entgehen, aber ich vergesse oft, es wieder umzustellen, und höre es dann natürlich nicht klingeln. Aber das kann es ja auch nicht sein, da muss eine andere Lösung her.
Bis jetzt geht nur, es entweder zu ignorieren, stummschhalten oder ein Foto im Kameramodus knipsen und bei WhatsApp einfügen.
Ich glaube es ja nicht 😳ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil🙈🙈🙈 Jetzt ist er wieder laut. Das kann doch nicht wahrsein😥
Ich war den ganzen Abend über Bluetooth mit unserer Musikanlage verbunden und als ich sie gerade ausgemacht hab, war der Kameraton wieder extrem laut.
Also hat es zumindest schon mal irgendwas mit Bluetooth zu tun 🤷♀️
Kannst du die Lautstärke in den Einstellungen nicht leiser stellen? Ist der Ton denn generell so laut?
Das selbe Problem habe ich auch. Egal was ich an den EInstlelungen zur Lautstärke veränder in Whattsapp ist, nur der Kamerasound, auf maximaler Lautstärke. Alle anderen Apps nehmen die Systemeinstellungen.
Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber seit heute Abend ist alles okay. Heute Mittag hab ich es noch meinem Sohn vorgeführt und er hatte auch keine Lösung, und jetzt ist alles gut.🤷♀️
Auf einmal wieder der normale Klickton den ich laut und leiser stellen kann. Perfekt...trotzdem bleibt es ein Rätsel🤔
Egal, Hauptsache es funktioniert wieder richtig, obwohl mich mein anderer Sohn für bekloppt erklärt hat, als ich ihm gerade den lauten Ton zeigen wollte. Gottseidank hatte ich Zeugen für den lauten Ton 🤣
Ich besitze genauso ein iPhone 8 und ich habe das selbe Problem seit heute.
Ich habe mich schlau gemacht aber anscheinend gibt es keine Lösung. Wir müssen also auf eine Fehlerbehebung von Apple warten.
Bei mir leider immer noch nicht. Das laute Auslösen der Kamera ist extrem nervig. Lässt sich auch nicht leiser stellen. Kann das IPhone nur stummschalten. Im normalen Kameramodus kann ich leiser regeln.
Also ich habe die gleiche Version wie gabi und eine andere Version ist auch nicht verfügbar!
Ich habe auch immer noch die lauten Töne, mich nervt das so!
Scheint ja auch nicht bei jedem zu sein, hoffe die kriegen das bald in den Griff
Egal wo ich Dreh und schalte es bleibt tierisch laut.
Ja genau so isses. Kann uns hier mal jemand helfen?
Gleiches Problem beim iPhone 11 Pro.
hallo Apple Support, what to do?
Das gleiche bei mir. iPhone 8plus....
Ich finde es extrem nervig und hoffe echt auf eine Lösung. Der Ton wenn ich eine Sprachnachricht aufnehme, also das Mikrofon nutze, ist übrigens genauso laut und lässt sich auch nicht regeln.
Es ist behoben!!!!!
WhatsApp Kameraton extrem laut