Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fitness App Daten fehlen

nach Update auf iOS 14 werden die Workouts nicht mehr korrekt angezeigt, z.b. Strecke fehlt, und ganze Workouts erscheinen garnicht nicht mehr in der Übersicht.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 23. Sept. 2020 18:43

Antworten
7 Antworten

25. Sept. 2020 10:34 als Antwort auf MaGisT3R

Hey MaGisT3R!


Es sind heute Software Updates herausgekommen. Magst Du diese mal installieren und schauen ob es geholfen hat?

Installiere erst das neue iOS Update und dann das watchOS Update.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Apple Watch aktualisieren - Apple Support



Falls das nicht hilft, so folge doch mal den Schritten von meinem Kollegen Marcel_IE. Ich habe dazu etwas in der Community recherchiert und er hat hier hilfreiche Lösungsschritte gepostet:

Fehlende Auszeichungen auf Apple Watch na… - Apple Community


Beste Grüße!

27. Sept. 2020 14:43 als Antwort auf MaGisT3R

Hey MaGisT3R !


Um das mal genauer nachzuprüfen und zu testen, wäre es hier an dieser Stelle ratsam, wenn Du den Apple Support direkt kontaktierst. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support



Schönen Sonntag wünsche ich Dir!

29. Sept. 2020 18:45 als Antwort auf ankalinho

Heute wieder zwei Trainings gemacht und nur ein Training wurde auf dem IPhone in der Fitness App Übersicht aufgelistet, sowie im Health App, in den gesamten Kilometern wurde es offensichtlich aber mit angerechnet. Wenn ich auf der Watch nachsehe, stehe beide Trainings in der Übersicht. Offensichtlich synchronisieren sich beide Geräte nur noch ab und zu richtig nach dem Update auf iOS 14.

Fitness App Daten fehlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.