Probleme beim pairen Iphone7 IOS14 mit Navi TomTom Rider 550 verwende dazu noch My Drive A

Bekannter Software Fehler . Vorschlag von Apple Hotline ,Handyreset, Löschen und Backup und neuste Software aufspielen. Leider ohne Erfolg. Manchmal gelingt es Handy mit TomTom Rider zu verbinden doch die Bluetoothverbindung nur von kurzer Dauer. Telephonischen Support bei TomTom gibt es zur Zeit nicht man wir zu Emailkontaktaufnahme gebeten.Es kämpfen manche schon seit mehr seit einem Jahr, mit diesem Problem .Viele haben Tomtomnavi zurückgegeben mit Garmin getauscht. Vieleicht Hat jemand eine brauchbare Lösung .Wenn ich versuche die Bluetoothverbindungherzustellen werde ich sogar gewarnt Zitat: das Verwenden dieses Zubehörs kann sich auf Wlan und Bluetoothverbindung auswirken. Irgendwo liegt das Problem Bei Tomtom? beiApple(IOS ) ? oder bei der My Drive App

Vielen Dank mit freundliche Grüssen ONDY63

iPhone 7

Gepostet am 23. Sept. 2020 13:20

Antworten